...all you need is love...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






ich würde gerne einmal dahinter schaun...

...hinter die augen der menschen... ich möchte gerne wissen, warum menschen (fast) immer das sagen, was das gegenüber hören möchte... bzw. das sagen, was sie glauben, das am wenigsten schaden anrichtet... man glaubt sich sicher in einer "freundschaft", man streitet sich nie, führt wunderbare gespräche... man denkt, man hätte eine "basis" für was auch immer... und nach monaten dieses herumscheißens kommt es zu einem kleinen streit und das gegenüber schafft es nicht mehr, die fassade aufrecht zu halten... unmengen an aufgestauter wut sprudeln aus ihm raus... unnötige beleidigungen, kränkungen und dinge, die man im nachhinein wahrscheinlich gerne ungesagt hätte... wärst du nur einmal ehrlich gewesen... hätte ich selber entscheiden können, ob ich den menschen drumherum gerne habe... so habe ich eine menschen gemocht, der du nicht bist... eventuell hätt ich mir den stress mit einem jähzornigen, und auf die welt wütenden menschen ja angetan... aber jetzt komm ich mir geblendet vor... getäuscht... und ziemlich doof... weil ich das wissen hätte müssen... man gönnt sich ja sonst nichts... ich wünsch dir nur das beste...
9.1.11 21:49
 
Letzte Einträge: 2010 ist bald geschichte..., ...und dann wars auch schon wieder vorbei...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung