...all you need is love...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






2010 ist bald geschichte...

...und ich werd wieder mal sentimental... die schlimmste zeit ist die zwischen weihnachten und silvester... das jahr nochmal revuepassieren lassen, abwägen ob es erfolgreich war, was man gerne anders gemacht hätte oder was man sich gerne verkniffen hätte... ich möchte nichts anders machen... viele sagen das so dahin... aber wer weiß, was alles passiert wäre, wenn ich "kleinigkeiten" ändern könnte... um die schnulze her perfekt zu machen... wünsche ich all den menschen, die mich dieses jahr ertragen haben nur das beste... und das von ganzem herzen... besonders dir ♥
21.12.10 23:10
 
Letzte Einträge: ...und dann wars auch schon wieder vorbei..., ich würde gerne einmal dahinter schaun...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung